Frage von princess355, 54

Gibt es Arbeit womit man was mit Drogen zu tun hat?

Hey Leute, uns war geht es darum ich bin jetzt 17 Jahre alt und werde jetzt noch in diesem Jahr 18 und gehe in die 11 klasse also ich weis halt nicht was ich später machen will und jetzt habe ich halt so für mich gemerkt das mich das Thema Drogen sehr beschäftigt. (Noch mal zu meiner Situation ich nehme nix und bin clean von so einem Zeug ich kiffe ab und zu aber das passiert auch nur wenn ich feiern gehen) also und  ich was in die richtig machen möchte mal Später also nicht so was mir Drogen Süchtigen oder so sondern so richtig mit Drogen direkt, kennt ihr vlt jobs womit man was mit Drogen zu tun hat Danke schonmal im Voraus

Antwort
von VegasEditing, 12

Was wohl auf der Hand liegt: Dealer

Ansonsten wären da:
-Chemielaborant im Pharmakonzern
-Politiker der sich eben mit sowas beschäftigt und schön um den heißen Brei redet
-Forschung auf diesem Gebiet
-Suchthilfe/Prävention
-Beratung für Konsumenten mit Workshops usw.
-Drogenfahndung (obwohl das wohl mit deinem gelegentlichen Kiffen nich so hinhaut)
-Head-/Grow-/Smartshop Mitarbeiter
oder du wanderst aus in die Niederlande oder USA und arbeitest dort in entsprechenden Ausgabestellen (Coffeshops in den Niederlanden) oder auf einer Farm in den USA

Antwort
von Irina55, 38

Ggf. beim Zoll? Der Rest ist illegal.

Antwort
von Psylinchen23, 30

Head and Growshop würde mir da einfallen wo man halt Sachen verkauft für Leute die Drogen nehmen.. 

Antwort
von Ruediger1964, 20

Geh doch zum Rauschgiftdezernat

Kommentar von princess355 ,

Was ist das/ was macht man da ?

Kommentar von Ruediger1964 ,

Sie fahnden nach Dealern, Konsumenten, Hintermännern usw... Und sorgen dafür, das dass Rauschgift vernichtet wird zB im Brennofen

Antwort
von krispinchen, 39

Hmm, beim Zoll hätte man was damit zu tun. Die Leute schmuggeln ja immer mal wieder welche 

Antwort
von Leonider, 13

Dealer? Oder du gehst in die Politik und legalisierst den scheiß endlich

Antwort
von Kev19b, 39

Chemielaborant in einem Pharmakonzern zb. da hat man mit lauter Drogen zu tun. 

Oder du wirst Drogenspürhund ;) ..nein aber Drogenfahndung oder so..

Kommentar von princess355 ,

Was macht man so in diesen Laboren

Kommentar von Kev19b ,

kommt drauf an gibt vieles, kommt auf die Firma an, deine gelernte Richtung evtl., etc. zb. medikamente (Drogen) werden dort hergestellt xD kannst auch bei der US Army, ein paar Bomben basteln, oder Industriekoks für irgendwelche Tests herstellen ^^

Kommentar von princess355 ,

Klinkt voll interessant und wie kommt man am besten in die richtig hin mit Drogen herstellen

Kommentar von Kev19b ,

lol xD , keine Ahnung..

Antwort
von salimanuli, 32

Logo. Entzugshelfer oder Ähnliches!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community