Frage von ChitaKS, 44

Gibt es Apps wo man sieht wer am aktivsten likt?

Hallo Leute,

gibt es Apps wo man sehen kann wer am aktivsten Fotos zB Follower abc hat 300 Fotos gelikt und Follower xyz hat 290 Fotos gelikt auf Instagram likt oder aktivste Follower ist ??? Würde mich nämlich mal interessieren.

LG ChitaKS 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrismae, 44

Hey mit Abonnenten+ geht das alles

Antwort
von ilaydaayzr, 31

Abonnenten Plus