Frage von trooper92, 45

Gibt es Apps oder internetseiten wo man neue Freundschaften machen kann?

Ich bin seit kurzem in Deutschland, und leider lebe ich jetzt in einem kleinen Dorf wo fast keinne jugend ist und der letzte bus fart um 8 uhr, also kann nich viel unternehmen

Antwort
von guuuel, 7

Wattpad ist eine sehr gute Möglichkeit sich mit anderen gleichaltrigen in verbindung zu setzen vorausgesetzt du magst Bücher :)

Antwort
von getthegist, 21

Naja, es gibt Apps wie lovoo oder wie die alle heißen. Bei den meisten kann man auch angeben, dass man 'nur' Freunde/ Bekanntschaften sucht und die zeigen auch Leute in deiner Nähe an.

Antwort
von MissDarylDixon, 25

ja diese flirtportale wie jappy oder knuddels? oder sowas ka ;D die kann man auch für sowas nutzen

Antwort
von Nihlatak, 31

die frage ist unfug facebook gibt keine freunde nur das reale leben facebook gibt kameraden aber sauf mal in ner bar da hast du in 5 minuten 10 neue kameraden

Kommentar von trooper92 ,

Ja ich weiss das internet und facebook kake ist, haber binn aus spanien nach einem kleinen dorf in deutschland "gelandet", und viele junge leute gibst net

Kommentar von Nihlatak ,

schonmal mit einer hand durchs halbe bundesland getrempt stichwort dauem da triffst du ne menge leute schlafsack und gib ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten