Frage von GametbytimoYT, 27

Gibt es apps mit denn man Fotos macht oder wo hinlaufen muss und dafür Geld bekommt?

Antwort
von troublemaker200, 5

ja sicher gib es die. Meist sind die in der App vorgegebenen Ziele die Du anlaufen musst auch ziemlich dicht beieinander, sodass man schnell gutes Geld verdienen kann.

In der Pro-Version (kostenpflichtig) bekommst Du zusätzlich zur Ziel-Prämie auch noch einen Verzehrgutschein i.H.v. EUR 15,00 pro Person falls es sich bei dem Ziel um ein teilnehmendes Restaurant handeln sollte. Meistens Fastfoodketten sind daran beteiligt. 

Neulich führte mich die App zu einem Ziel in ein Reisebüro, da gab es obendrauf zur Zielprämie noch ein all-inklu-Wellness-Wochenende in der Rhön. Anreise wurde zur Hälfte übernommen.

Der App-Betreiber hat jetzt in seinem Blog angekündigt, auch kleinere Pils-Stuben mit einzubeziehen. Allerdings würde es dort zusätzlich zur Ziel-Prämie "nur" einen Verzehrgutschein von maximal 10 EUR geben. Ist zwar ziemlich dünn aber ich freue mich trotzdem schon darauf.

Wie gesagt, ich rate zur Pro-Version, kostet zwar 2,99 EUR aber das ist gut angelegtes Geld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten