Frage von KaoruBae, 23

Gibt es Apps mit denen man Life Actions gucken kann ?

Also ich habe einige Animes in letzter Zeit gesehen und hab gehört das einige eine Life Action haben, die ich gerne auf meinem Handy gucken würde, deswegen wollte ich fragen ob jemand eine App kennt mit der ich die Life Actions gucken kann. Schon mal im voraus dankeee^^

Antwort
von M1603, 9

Mal ganz abgesehen davon, dass deine Methode nicht gerade sehr foerderungswuerdig ist, so kann doch so gut wie jedes Smarthphone mittlerweile Videos streamen. Du musst also nur eine Seite finden, wo das gestreamt wird, was du sehen moechtest.

Die weitaus elegantere Variante waere beispielsweise ein japanisches 'Amazon Prime'-Konto. Da laeuft zwar nicht alles, aber durchaus einiges und es ist mit 3000Yen im Jahr mehr als nur guenstig. Aehnlich, wie Amazon Prime gibt es noch verschiedene andere Dienste, die dann jeweils verschiedenes anbieten. Einfach mal googlen.

Kommentar von KaoruBae ,

Dankee, aber ich habe schon ein normales Amazon-Prime Konto und bin nicht wirklich zu frieden und außerdem kann ich kein japanisch, von daher ist das nicht umsetzbar gut mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten