Frage von Weslot4, 43

Gibt es apps fürs iphone mit denen man seine passwörter verwalten kann?

suche eine art passwort manager fürs handy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 22

Die Beste und Sicherste ist immer noch 1 Passwort. Wenn du viele Passwörter verwalten musst, ist fas die erste Wahl. Es kann hier z.B. auch ein Automatisches ausfüllen wie in Safari geschehen. Den In-App-Kauf solltest du unbedingt machen.
1Passwort wird regelmäßig aktualisiert und ist schon seit Jahren mein Favorit und auf Platz 1.
Es gibt keine bessere App, auch wenn manche anderer Meinung währen.

„1Password“ von AgileBits Inc. https://appsto.re/de/NAm6H.i

Kommentar von Freetagger ,

Nutze auch schon seit Jahren 1Password. Damit habe ich alle Passwörter, Reisepass, Personalausweis, Bankdaten, Software Keys, Wifi-Schlüssel in der Cloud und habe auf allen meinen Geräten Zugriff. Es ist ein super geniales arbeiten. Gleichzeitig warnt dich 1Password, wenn dein Passwort zu einfach ist oder du es mal ändern solltest. Die paar Euros haben sich gelohnt. 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Zusätzlich kann man auch Passwörter in festlegbarer Länge von 1 Passwort generieren lassen. Voreingestellt sind 12 Zeichen. Das reicht in den meisten Fällen.

Antwort
von flaggen2016, 27

Such mal nach Passwort Manager im AppStore.

Antwort
von Tuehpi, 8

Ich nutze iPin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten