Frage von alia1997 25.08.2012

gibt es apps für sony-Ericsson txt pro???

• Hilfreichste Antwort von patentiert 26.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Handy hat nur ein proprietäres Betriebsystem also fällt Google Play schonmal aus, da dies nur für Android Geräte ist. Du musst dir eben Java Apps suchen. Eine Seite hierfür wäre: http://gallery.mobile9.com/c/sony-ericsson-txt-pro-softwares_3565/1/ (Ob alle funktionieren weiß ich allerdings nicht, musst du ausprobieren)

Ansonsten musst du nach "Java Apps für TXT Pro" googlen.

• Antwort von majorzeal1 02.11.2012

leider hat der playnow store nur java apps die eigentlich total nutzlos sind. ich habs mit dem handy mal bei mobile9.com versucht und hab sofort ein paar witzige spiele runterladen können (leider nicht whatsapp) aber nachdem ich es ausgemacht hab stand immer als ich eine app aufmachen wollte dran, dass sie fehlgeschlagen ist....

• Antwort von smilemeli3 25.08.2012

Also runterladen kann man sich schon einige Apps. Eigentlich müsstest du einen App-Store auf deinem Handy haben. Bei einigen Handys kann man Apps auch übers Internet runterladen.

• Antwort von disasterpanda 09.09.2012

Eine weitere gute möglichkeit: Das TXT Pro hat ne Anbindung zum Sony Ericsson PlayNow Store (Menü>>Play Now). Dort kannst du dir neben Spielen, Tönen und Musik auch Apps runterladen.

• Antwort von alia1997 25.08.2012

Bitte des ist echt wichtig =(

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!