Frage von nickihaf, 40

Gibt es Apps für iPhone, mit denen man unbegrenzt so viel Musik hören kann wie man will, und auch offline Musik hören kann, ohne Kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrausHH, 20

Es gibt einige Apps, mit denen du YT-Videos herunterlädst und das so offline hören kannst. Da das aber gegen die AGB von YouTube verstößt, verschwinden diese Apps auch immer ziemlich schnell wieder aus dem Appstore.

Unbegrenzt und offline geht auch mit anderen, dann aber nicht kostenlos. Streaminganbieter wie Spotify, Deezer, Napster, Tidal, Google Play Music oder Apple Music sind nur eine kleine Auswahl. Günstigste Version ist Amazon Play Music, da ist das Musikangebot aber sehr begrenzt. Ich würde dir Aldi Life (www.aldilife.de) empfehlen, das kostet 7,99€ im Monat und bietet alles was man braucht!

Kommentar von FreakGamer176 ,

Ich bezahle auch nur 8€ im Monat. Aber für deezer.

Kommentar von nickihaf ,

Danke. Sehr hilfreich :)

Antwort
von taniavenue, 18

Das geht nur wenn du die leider auf deinem Handy speicherst, also bei iTunes kaufst. Ich benutze spotify in der Premium Version und finde dass sich die 10€ monatlich wirklich lohnen

Antwort
von Tatus02, 29

Wie willst du Offline allemöglichen Lieder hören können die nicht auf deinem Handy gespeichert sind? Ein BISSCHEN Nachdenken bitte.

Kommentar von nickihaf ,

So meinte ich es nicht ? Ich möchte mir Lieder herunterladen können auf eine legale Weise und kostenlose oder möglichst günstige Art und weise. Wenn ich die Lieder heruntergeladen habe, dann möchte ich Sie offline hören. Und solche Apps gibt es nunmal für iPhone nicht. Ich habe nachgedacht und sehr viel recherchiert, also überdenke bitte deine Wortwahl.

Kommentar von Tatus02 ,

Schön, dann formuliere deine fragen demnächst etwas konkreter, aber da Apple nun mal etwas inkompatibel und anscheinend auch fortschrittsfeindlich ist, gibt es solche Apps nunmal leider nicht.

Antwort
von xrobin94, 21

Offline & kostenlos gibt es nicht & bei Apple erst recht nicht. Diese Apps werden ZUM GLÜCK schnell gelöscht.....

Musik kauft man sich ! 

Oder verwende Streamingdienste, wie Spotify, Apple Music, Deezer, Amazon Music, Aldi Music & Co. 

Wie willst du offline alle Lieder beziehen wollen? 
Herr, lass Hirn regen

Antwort
von Charly555, 14

Ja ... mit der App Musik ... ;)

Auf meinem iPhone habe ich da gaaaaaanz viel Musik darunter, die ich jederzeit - egal ob offline oder online - anhören kann. Sogar in Wiedergabelisten aufgegliedert ...

Die gesamte Musik entspricht auch voll meinem Geschmack, da ich diese über iTunes auf mein iPhone geladen habe ... entweder gekauft oder über gekaufte CD's eingelesen ...

Sorry ... aber das musste mal gesagt werden ... ;)

Antwort
von ettchen, 17

Klar. Pack dir die Musik in deinen Speicher und du hast sie immer dabei.

Antwort
von apple2315, 23

Mit welchem Streaming-Dienst?

Antwort
von FreakGamer176, 19

Spotify (Free) deezer  (Free)