Gibt es apps die Werbung bei anderen apps blocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann die App erwerben... dann ist sie meist völlig Werbefrei...

Oder man lebt mit der Werbung und freut sich, das Programmierer uns gratis tolle Apps zur Verfügung stellen...

Ohne Werbung würden sie völlig ohne Honorar arbeiten...

...da fällt mir ein...wann kommst Du zu mir mein Keller aufräumen ? Natürlich gratis 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aacd0138
14.01.2016, 00:34

wieso sollte ich bitte deinen Keller aufräumen?! Was hat das mit meiner Frage zu tun?

0

Auf iOS-Geräten (iPhone etc) geht das nicht, auf Android nur, wenn Du das Gerät rootest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aacd0138
14.01.2016, 00:35

Wie ist das eigentlich mit dem rooten? kennst du dich damit aus?

0

Gerät rooten und AdAway installieren oder AdBlock installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aacd0138
14.01.2016, 00:57

adblock hab ich drauf aber ich wusste nicht dass es auch die Werbung in apps blockiert. dachte nur im Browser. Danke 😊

0
Kommentar von smokechiller
14.01.2016, 01:00

Natürlich nur wenn dein Gerät gerooted ist..

0