Frage von Kallahariiiiii, 46

Gibt es Apple-Store Guthaben Karten unter 15€?

Möchte mir gern Threema holen, habe jedoch keine Kreditkarte. Dafür jetzt extra eine 15€ Guthabenkarte zu kaufen erscheint mir aber doch etwas unnötig. Gibt es auch 5€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olfmeter, 13

Es gibt sehr oft Angebote, bei denen du die 15€ karte beispielsweise 10-20% günstiger bekommst. Aber verstehe jetzt das Problem nicht. Das Guthaben verfällt nicht und man kann damit im App Store, iTunes Store und iBooks-Store einkaufen. Somit hast du für den nächsten Einkauf das Geld.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Ich kaufe sonst aber nie dort ein. Habe nun schon seit etlichen Jahren ein Smartphone und noch nie was im AppStore gekauft 

Antwort
von PaddyOfficialLP, 20

Nein, unter 15€ gibt es leider nichts. Allerdings verfällt das Guthaben ja nicht, das bedeutet du kannst es auf deinem Konto behalten und es geht nicht verloren und hast dann gleich was für den nächsten Kauf ;)

Antwort
von BenjaminTrauth, 22

Du kannst ganz normal in einen Laden gehen, es gibt doch auch Karten wo man einen eigenen Betrag aussuchen kann..ob der allerdings auch weniger als 15€ geht müsstest du gucken.

Kommentar von Tomiza ,

nein, das geht nicht 15-500€ geht:)

Antwort
von Andreaslpz, 24

Nein, leider nicht. Früher gab es mal Werbekarten, da war 1€ drauf. Aber obs die noch gibt und wo kann ich nicht sagen