Frage von keliopy, 270

Gibt es appetitzügler bei müller oder dm oder in der apotheke ohne Rezept?

Antwort
von bibi21992, 230

gibts sicherlich. die sind aber weder gesund noch gut für deinen körper. du machst ihn eher kaputt dadurch und ich kann mir auch vorstellen, dass dann irgendwann der jo jo effekt eintritt, d.h. wenn du die tablette grad mal nicht nimmst, hast du noch mehr hunger als sonst ( wäre nachvollziehbar, du isst ja dann nix mehr) und stopfst dann alles mögliche in dich rein. wenn du abnehmen willst, versuch einfach mal, abends nur zwei brote, ein salat oder ein ei zu essen.

Antwort
von kiss4roses, 207

Ja, gibt es. Ob die wirken ist die eine Frage und gesund sind sie sicherlich nicht. Trinke ein Glas Wasser wenn Du Appetit hast. Das dämmt das Hungergefühl.

Antwort
von Ini67, 202

Niemand! braucht Appetitzügler!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten