Frage von RealKSGirl00, 103

Gibt es ApoRed Photoshop bei Spotify?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieneWittler, 67

https://de.wikipedia.org/wiki/Sterbehilfe#Deutschland

Kommentar von CathyWhatElse ,

Kannst du sagen ob dieser KSGIRL Account vom echten KS girl ist?

Kommentar von DamnDaniel123 ,

Oh Gott, natürlich nicht, CathyWhatElse.

Kommentar von Traiiiox ,

:)

Antwort
von Levion, 34

ich hoffe mal nicht, denn wenn es diesen dreck auf spotify gibt dann ist mein glauben in den guten geschmack vollkommen verloren. hör dir lieber mal echten hiphop an als den abfall einens schlechten youtubers der sich der "echte" nennt, aber behauptet seine texte, trotz zuhilfenahme einer "texthilfe", also einfach einem typen der ihm dabei hilft, selbst geschrieben zu haben.

Kommentar von YaraCN ,

Ich hör das nur wegen KS meinem Verlobten

Antwort
von Chemirox, 49

Abgesehen davon, dass ich hoffe, dass es Photoshop nicht gibt. Wie wäre es wenn du deine Tatschehändchen dafür benutzt die Suchfunktion auf Spotify zu benutzen?

Antwort
von MetalTizi, 33

Ich hoffe nicht

Antwort
von Pennyman20, 62

kann sein