Gibt es Anzeichen für einen ersten Samenerguss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Richs,

du meinst, ob es sich vorher irgendwie ankündigt, dass er bald kommen wird? Nein, dafür gibt es nicht wirklich Anzeichen. Irgendwann wird er einfach kommen. 

Lass dich überraschen. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der geschieht normalerweise über Nacht. Du siehst es dann anhand von Spuren in deiner Bettwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richs
19.11.2016, 20:48

Ja aber ich meine schon Vorher

1
Kommentar von Speedstar2003
19.11.2016, 21:01

Ich hätte das auch gefragt😂

0
Kommentar von SaschaL1980
20.11.2016, 10:43

Dass das "normalerweise" über Nacht passiert, ist ja schon mal völliger Quatsch! Es kann zwar so sein, aber ist wohl nur bei den wenigsten Jungs so der Fall.

0

Wenns feucht und weiß wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald dein Körper reif genug dafür ist, Sperma zu produzieren, wirst du das schon merken, wenn es dir beim Orgasmus vorne rausläuft. Falls du (noch) nicht masturbierst, wird es sich irgendwann im Schlaf von selbst entladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Sperma!;)

Ich denke du meinst die "feuchten Träume", die du an weißen, teilweise am Morgen noch feuchten Flecken vorne in der Hose erkennst. Vorhersehen kannst du sie nicht, du merkst auch währenddessen nichts davon, weil es im Schlaf passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung