Frage von trxpsoul, 20

Gibt es Anzeichen die darauf deuten dass er mich wirklich mögen könnte?

Ich habe einen Typen per einer Dating-App kennengelernt. Wir haben uns vor einigen Tagen getroffen und sind einen Kaffee trinken gegangen. Es war eigentlich sehr nett nur war es so dass ich etwas ruhiger als sonst war und mich zurückgehalten habe da ich nichts überstürzen wollte. Er hat mir vor dem Treffen gesagt dass er mich gerne hat und ihm das Treffen auch wichtig ist. Er wohnt gute 9 Stunden Weg von meiner Stadt und ist den langen weiten Weg gefahren um sich mit mir für 2 Std zu treffen.
Nun ich bin mir trotzdem nicht sicher ob er mich wirklich mag oder nicht. Gibt es bestimmte Anzeichen dafür?

Antwort
von JZG22061954, 4

Normalerweise ist davon auszugehen, dass dieser Typ den Du per Dating App kennengelernt hast und der immerhin um dich zwei Stunden zu sehen, eine Fahrt von neun Stunden auf sich genommen hat, auch ein gewisses unverkennbares Interesse sozusagen angedichtet werden darf. Wie sich diese Sache hingegen nun weiter entwickeln wird, das ist momentan noch nicht abzusehen und nebenbei bemerkt, die zwischen euch beiden liegende beträchtliche Entfernung ist auch keineswegs zu unterschätzen.

Antwort
von Filou200214, 12

Hi
Also das sieht schon so aus als hätte er Interesse nur, bitte pass auf und lerne ihm erst besser kennen.
Viel glück :)

Kommentar von trxpsoul ,

Ich habe beim Treffen meine Schwester immer dabei. Mit der ich mich vor und nach dem Date treffe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten