gibt es anzeichen dafür, dass mädchen in einen verknallt sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es gibt viele :)

Zum Beispiel, wenn sie dich die ganze Zeit anschaut und möglicher Weise versucht, Blickkontakt zu halten. Wenn sie total nervös wird und gar nicht mehr klar denken und reden kann, wenn du sie ansprichst (ist aber nicht bei jedem so). Obwohl sie so "Angst" hat, in deiner nähe zu sein und dich anzusprechen, versucht sie es trotzdem immer wieder. Man merkt es auch meistens an der Art und Weise, wie sie mit dir spricht. Wie sie dir Blicke zuwirft. Wie sie dich ansieht. Solche Sachen halt :) Aber das alles muss nicht immer bei jedem sein, es gibt auch Mädchen, die es besser verstecken, wenn sie wollen, oder sie sind direkt und sagen es einem ins Gesicht. Es variiert (sagt man das so? :D Ich hab das Wort neu gelernt, von daher weiß ich jetzt nicht, ob es dazu passt :D )

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei allen unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, oftes anlächeln, 'zufällige' berührungen, vielleicht etwas überheblich wenn sie mit dir spricht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie fragt, ob du mit ihr gehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?