Frage von NiemandUndIch, 36

Gibt es Antworten ohne Fragen (Beispiel)?

Hallo Ich glaub wir alle wissen das es Fragen ohne Antwort gibt (Zumindest ohne eine die wir wissen) Aber gibt es Fragenlose Antworten? Einerseits kenn ich die Frage von "Wieso" -einem Lied von Doppelganger Andererseits komme ich selbst immer wieder auf Antworten, aber meist findet jemand da ne Frage dazu.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von werdnichkomisch, 16

Eine Antwort implementiert immer eine Frage. Sonst wäre es keine Antwort sondern eine Aussage, Feststellung oder Tatsache.

Antwort
von lololol34, 5

Werdnichkomisch hat recht