Frage von sexy1111, 48

Gibt es Antiradioaktivität?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 21

radioaktivität ist die eigenschaf instabiler atomkerne spontan strahlung auszusenden.

antiradioaktivität wäre dann also die eigenschaft von instabilen stomkernen spontan strahlung auf zu nehmen?

mir ist nicht bekannt das es sowas gibt oder das es möglich ist

Kommentar von sexy1111 ,

Schwarze Löcher waren bis zum Beweis, dass es welche gibt, auch unmöglich. 

Kommentar von quanTim ,

ich habe auch nicht geschrieben, das es unmöglich ist, sondern nur das mit nicht BEKANNT ist das es möglich ist.

mit der argumentation kannst du auch sagen, das es einhörner und magie gibt und das es nur noch nicht bewiesen ist.

Kommentar von sexy1111 ,

Magie gibt es tatsächlich. Noch nie neben einem Menschen an der Bar gesessen und plötzlich gemeint, den Menschen zu lieben? Mir ist das schon passiert. 

Antwort
von Fielkeinnameein, 29

Nein

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten