Frage von DukeSilver, 23

Gibt es Anti-Establishment Politiker in Deutschland?

Ich meine damit Politker wie Donald Trump und Bernie Sanders in den USA, die offen das politische Establishement kritisieren und sich davon abgrenzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 16

Bei uns gibt esd z.B. die afd

Antwort
von voayager, 12

du suchst nach Schmuddelleuten, dann such mal bei der AfD oder Pegida, da findest du derlei Subjekte.