Frage von poppedelfoppe, 31

gibt es anstatt einer Tagesklink für psychische Probleme auch ne Nachtklinik die anstatt von 8-16 Uhr zb auch von 16 Uhr bis 24 Uhr abgehalten wird?

Da ich schon lange überlegt habe ne tagesklinik zu besuchen ,wollte ich mal fragen ob es sowas auch abends gibt ?Ich will meinen Job nicht verlieren ,da so ne tagesklinik ja einige Monate dauert macht das wohl kein Arbeitgeber mit ....zumindest meiner nicht ,oder ist der einzigste weg so ne Klinik zu besuchen wenn man krankgeschrieben ist bzw keine Arbeit hat ???vielleicht können mir betroffene ja sagen ob sie derweil arbeitslos wahren ,vielen dank !

Antwort
von Mummelhase, 6

In der Tagesklinik wird ja wohl mit Therapien behandelt. Dort lernst Du. Wie soll das denn nachts gehen? Da schläfst Du. Wenn Dein Leidensdruck so groß ist, dass er behandelt werden muss, dann wirst Du für diese Zeit auch krank geschrieben. Ich wünsche Dir, dass Du den richtigen Weg findest. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten