Frage von Krewa, 55

Gibt es Animes, die ihr empfehlen w├╝rdet?

Hallo! ;3 Ich suche mal wieder nach guten Animes und wollte deshalb mal euch fragen, welche ihr empfehlen würdet. Also ich bin ein großer Horror & Psychological Fan und hab deshalb schon Elfen Lied, Higurashi no Naku Koro ni, Hellsing, Monster, Deadman Wonderland, Corpse Party, Jigoku Shoujo, Death Note, Mirai Nikki, Shiki, Attack on Titan, Zankyou no Terror, Serial Experiments Lain, Shinsekai Yori, Another, Tokyo Ghoul & Berserk geschaut, also diese bitte nicht mehr nennen! :)

Ich als Mädchen mag aber auch Reverse Harem Animes, wie Brothers Conflict, Diabolik Lovers oder Amnesia. Wenn ihr also welche kennt, bitte ich auch da um Empfehlungen! ^^

Ansonsten bevorzuge ich keine Genres, von Yaoi bis hin zu Mecha darf alles vertreten sein, solange die Story gut und halbwegs interessant ist. ;)

Antwort
von makisekurisu, 2

Black Butler-akame ga kill

Past zwar nicht zum Genre aber Steins;Gate­čśŹ

Antwort
von Hummingtide, 37

Ich kann dir nur Psycho-Pass und ganz besonders Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin empfehlen ;)

Kommentar von Krewa ,

Dankeschön! :) Von den beiden hab ich schon mal was gehört, die sollen wirklich gut sein. ^^ Ich schau mal rein. ;)

Kommentar von Hummingtide ,

Gerne ;)

Antwort
von Gwynbleidd, 12

Sword Art Online, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Highschool of the Dead, Rosario Vampire, Death Note. Ich empfehle sie übrigens in der Reihenfolge, wie sie aufgelistet sind. SAO muss man einfach kennen.

Antwort
von Dracolin349, 7

Ich würde dir Fate Zero empfehlen ist ein echt guter Anime hat auch vorsetzung und so...Wenn du opaar infos haben wills sag bescheid xD

Antwort
von Gutsd100S, 18

Akame ga kill

Kommentar von Gutsd100S ,

Hellsing ultimate

Kommentar von Krewa ,

Dankeschön, ich schau mal rein! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten