Frage von Furryfreund, 107

Gibt es Anime wo es um schwule geht?

Ich habe bis jetzt schon eine Menge Anime gesehen aber, keinen wo es hauptsächlich um schwule geht also wollte ich mal fragen ob es sowas gibt.

Und wenn ihr Beispiele angeben wollt dann bitte was jugendfreies.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 72

Das was du suchst, nennt sich Yaoi. Einfach mal nach Yaoi Manga oder Anime bei google suchen :-)

ich fürchte die, die ich kenne sind nicht Jugendfrei 

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ich glaube ich weiß an was du denkst doch das sind hent@is

Kommentar von kakashifan009 ,

Nein, ich meine wirklich Yaoi (die Liebe zwischen zwei Männern) Hen@ai ist .... du weißt schon.... was aber bei Yaoi nicht immer zwingend der Fall sein muss 

Kommentar von NoNiX52 ,

Eben nicht. Bei Yaois steht die Erotik im Vordergrund.

Antwort
von animeeyes, 81

du meinst Yaoi :) eine " harmlosere" Form ist shonen Ai :)

Antwort
von Samira555, 69

Natürlich gibt es auch solche animes 

Antwort
von isabel2ooo, 53

Ja bestimmt