Frage von Bl4ckGentleman, 86

Gibt es Anime Skateboard decks?

Hi ich suche Skateboard Decks auf denen Animes abgebildet sind gibt es da welche? wen ja wo sind die erhältlich? Oder solche mit Asiatinen drauf? Ich habe leider nichts gefunden.

Währe froh wen mir jemand weiter helfen könnte.

Lg Bl4ck

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 44

whateverskateboards wurde ja unten schon gepostet. wichtig wäre da halt zu wissen das die decks nicht die selbe qualität haben wie die der großen hersteller. (sprich almost, girl, zero, baker usw.)

ansonsten gibt es auch teilweise andere shops die custom design skateboards anbieten.

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

Gut zu wissen hätte fast eins gekauft ^^''. Ich bevorzuge Ja DGK oder S8TMAFIA. Kennst du solche Shopps (Internetseiten) mit random Anime S8tboards? Die auch per Post oder Shipping versenden? Die Qualität spielt hier ne grosse rolle :).

Kommentar von sk8terguy ,

wenn dir die qualität so wichtig ist würde ich schauen das du mal in einen skateshop bei dir in der nähe kommst und da mal bezüglich custom design fragst, die können dich meistens an jemanden weiter leiten, oder es sogar selbst machen.

ich selbst hab leider kaum erfahrung mit solchen custom shops, da ich nix auf die dekcgrafik gebe... dafür hält mir ein dekc auch meistens nicht lang genug.

ansonsten könntest du dich auchnoch umsehen wie du dir sowas selbst machen kannst, also grafik abschleiffen und selbst ne neue machen.

Antwort
von AlinaMH, 63

http://www.whateverskateboards.com/skateboards/anime

Erstens: OMG ging das schnell. Zweitens: OMG ist das AWSOME! Drittens: Vielen dank :'). Weist du wie die geschnitten sind bzw wie DGK, Zero, Girl etc?

Kommentar von AlinaMH ,

nein tut mir leid das weiß ich nicht :/

trotzdem danke ;)

Kommentar von KenKaneki1331 ,

aus welchem land werden die decks importiert? wohne nämlich in österreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community