Frage von SgtAkira, 240

Gibt es Anime die so ähnlich aufgebaut sind wie...?

Hey,

gibt es ähnliche Anime die so aufgebaut sind wie:

(sollte wenn möglich mit Schwertern zu tun haben ist aber nicht pflicht!)

  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Gakusen Toshi Asterisk (zweite Staffel kommt erst April 2016 :S)
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blodi, 124

Ich weiß genau was du suchdt und das sind:
- Dungeon ni Deai (...blablabla)
- Machine-Doll
- Trinkty Seven
- The Irregular at Magic High School

Kommentar von blodi ,

Das wären die Anime die den beiden am nächsten kommen (die ich kenne)

Kommentar von SgtAkira ,

Danke für die Anime die du mir da aufgelistet hast. Aber leider kenne ich alle vier Anime bereits. ^^

Kommentar von blodi ,

Seirei Tsukai no Blade Dance

gibts auch noch

Kommentar von blodi ,

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai aus dieser endenden Season ist auch sehr ähnlich

Antwort
von xUnBeatabl3, 100
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
  • Date a Live
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Beelzebub
  • Itsuka Tenma no Kuro Usagi
  • Absolute Duo 
  • Kyoukaisen-jou no Horizon 
  • Strike the Blood
Kommentar von SgtAkira ,

Danke, Kyoukaisen-jou no Horizon sieht vielversprechend aus.

Antwort
von wildpupp, 102

Mist die beiden Anime kenne ich nicht >-<

Aber mit Schwertern fällt mir als erstes Bleach und Sao ein aber evtl wäre ja Sora no Otoshimono was für dich?

Kommentar von SgtAkira ,

SAO und Sora no Otoshimono kenne ich leider schon und Bleach ist allein schon von der Folgen Anzahl mir zu viel. Trotzdem danke. :)

Kommentar von SgtAkira ,

Oh, und das du diese beiden Anime nicht kennst liegt vielleicht daran das diese erst vor paar Tagen beendet worden waren. ^^

Kommentar von wildpupp ,

Oh ja mag sein ^^'

Antwort
von grandpied, 57

Angel Beats! aber kennst du wahrscheinlich schon 
ein bisschen mehr Info wär nicht schlecht ^^

Wenn es nur um gute Schwertkämpfe gehen soll; könnte vielleicht Samurai Champloo passen.

Kommentar von SgtAkira ,

"Bisschen mehr Info" ich weiß nicht genau was für Infos noch sinnvoll wären. ^^ Aber ich kann dir ja meine Liste geben vielleicht Hilft dir das irgendwie. ^^ http://de.anisearch.com/member/44633,sgtchriscross/anime/index

Antwort
von NDSxProgger, 45

Zusätzlich zu den anderen: Seiken Tsukai no World Break. 

Antwort
von Enjuu, 62

Sword Art Online
Kannst du dir auf bs.to mit Deutscher Sync angucken. c:

Kommentar von SgtAkira ,

Wenn den heutzutage nicht kennt hat echt was verpasst.

Antwort
von superboy8869, 82

Noragami ist ein cooler Anime. 

Kommentar von SgtAkira ,

Stimmt, es läuft im Moment die zweite Staffel die ich noch nicht angefangen habe.

Antwort
von xitus123, 54

Blue Exorzist vlt?

Kommentar von SgtAkira ,

Kenne ich ebenfalls schon. ^^