Gibt es Anime die eine Mischung aus Akame ga Kill und Highschool DxD sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mal mit dem Anime Bast ard!! Ankoku no Hakai Kami. Ist zwar aus den 90ern, was du wohl nicht gewohnt sein wirst, aber die OVA hat damals einige Dinge ins Rollen gebracht, die heute noch in Ecchi Anime verwendet werden. 

Dazu spielt er in einem Mittelalter Setting, in dem Krieg herrscht, daher gibt es eben noch Zauberer und viel Blut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puhh das ist schwierig...

Leider kann ich dir nur allgemein Anime empfelen oder dir meine Anime Liste schicken leider kann ich sonst nix für dich tuhen..

hier ist meine Anime Liste:
https://hummingbird.me/users/ThclFinn/library

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmmaehh
20.05.2016, 12:51

Trotzdem Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?