Frage von Blackfantasy470, 56

Gibt es Anime / Manga Begeisterte in Erfurt, die auch bereit sind, sich zu treffen?

Hallo,

ich wohne in Erfurt und suche weibliche Anime / Manga Begeisterte (Ich komme mit Frauen besser klar) aus der Nähe von Erfurt, die auch kein Problem damit haben, sich regelmäßig zu treffen und gemeinsame Dinge zu unternehmen etc. Ich habe leider niemanden, der meine Interessen teilt.

ich bin 27 und männlich. Ich kenne etliche Animes (meine Animeliste: http://de.anisearch.com/member/35854,hanyuu-sama/anime/index), lese Mangas, spiele gerne JRPGs und ähnliche Titel. Außerdem bin ich begeisterter Figurensammler. Ich würde mich auch sehr über Leute mit Erfahrung im Bereich Cosplay und Veranstaltungen freuen, da mich diese Themen selber auch interessieren, jedoch alleine keinen wirklichen Spaß machen.

Antwort
von Smashmelow, 26

Uhm, probiers dochmal auf einer von diesen Dating seiten. Da kannst du auch angeben wie du bist und was du dir wünschst, und vieleicht haßt du dort mer Glück... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community