Weitere Informationen
Informieren Sie sich online über aktuelle Angebote und Lastminute-Schnäppchen für Kreuzfahrten in alle Welt.
Linken208 am 16.07.2009 um 13:43 Uhr
ich fahre mit der color line fantasy nach oslo und zurück und wollte fragen ob es da angebote von der kreuzfahrt in oslop gibt weil nwir nur 4 stunden aufhalt haben
Meine Güte herrscht hier ein Umgangston...schau mal unter reisefrage.net.... die Schwesterseite zum Thema Reisen...
Aber zu Deiner Frage: Nein - denn die Colorline Fähren haben IMMER nur 4 Stunden Aufenthalt - denn eigentlich sind es ja nunmal Fähren und sie werden nur für die Fahrt genutzt, um dann für einen längeren Zeitraum in Skandinavien zu bleiben und dann später mit einer anderen Colorline Fähre zurückzufahren.
Viele nutzen diese Fähren aber eben auch als günstige Schnupperkreuzfahrten und fahren direkt wieder zurück... wenn Ihr mehr von Oslo sehen möchtet, müsst Ihr von Bord und mit der Fähre am nächsten Tag zurück.
Aber es gibt gerade jetzt zur Sommerferienzeit unabhängig von Deiner Frage bzgl Aufenthalt tatsächliche einige Angebote ab 99 Euro hin und zurück - allerdings ohne Verpflegung - mit Verpflegung ab 149 Euro.
Hallo ... Ob es Angebote gibt, weiß ich nicht. Denke aber eher nicht, da es sich hierbei ja eigentlich um eine Fähre handelt. Fündig wirst Du aber auf deren Homepage!
ABER: In Oslo kannst Du die vier Stunden auch ganz einfach auf eigene Faust machen. Kostet weniger als ein geführter Ausflug und ist flexibler. Besorge Dir einen Stadtplan und los geht's. Oslo ist im Kern der Stadt nicht sooo groß und trotzdem interessant anzuschauen. Falls Du Tipps brauchst, melde Dich nochmal.

ja natürlich - die wollen deine kohle. zwei kilo butter sind in jedem falle drin :-))
Linken208 am 16. Juli 2009 13:50 ja 2 kilo0 butter waren schon drin aber 500 tonnen Mett auch du penner !!
Informieren Sie sich online über aktuelle Angebote und Lastminute-Schnäppchen für Kreuzfahrten in alle Welt.