Frage von alessiaablassi, 86

Gibt es andere Wege das die Brüste wachsen?

Gibt es was anderes als ne Brust OP? Ich bin 16jahre alt und wiege leider noch 78kg von einer Größe 158cm. ( Bin am abnehmen) doch bestimmt wie das so normal ist geht ja auch die Brust weg und da ich schon jetzt nichts hab denke ich das ich beim abnehmen noch weniger haben werde vermutlich NICHTS MEHR außer ganz wenig ( was mich sehr belastet) weil eben jeder der abnimmt verliert ja viel von der Brust.. Da ich auch ca 20kg abnehmeh muss &nd meine Frage ist jetzt eben gibt es andere mittel etwas mehr zu haben außer OP? Und hat jemand Erfahrung wie viel da höchstens weg geht?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo alessiaablassi,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von melinaschneid, 46

Nicht jeder verliert viel an der Brust. Ich habe 20 Kilo abgenommen und bin nur von großen 90 D auf 80 D gekommen. Außer am Umfang ist da nicht viel passiert.

Man kann das auch selbst testen wenn man sich in die Brust kneift. Richtiges Brust Gewebe kann man spüren. Ist das viel Fett darüber verliert man auch viel an der Größe.

Kommentar von alessiaablassi ,

also wie? wenn ich meine Brust kneife wie kann ich den sehen ob da viel.fett ist also was ist das dann fürn Gefühl?

Antwort
von lucysisme, 25

Hallo :)

Ich kenne ein Mädchen sie hatte B Cup und hat auch ziemlich viel abgenommen aber ihre Brüste blieben immer noch bei B. Es ist also nicht immer so das die Brüste weggehen, und mit 16 ist man, fine ich, noch zu jung um so eine OP zu haben. Deine Brüste sind noch im Wachstum. 

Ich bin 15 und habe 75 DD und eine eher schlanke Figur, und die Brüste sind da ziemlich auffällig, ist mir aber egal. Du solltest dein Körper so lieben wie er ist, und wie gesagt, du bist noch im Wachstum

Viel Glück :D

Antwort
von GunnarPetite, 39

Also ganz egal, was man dir hier vorschlagen wird, lass dich auf gar keinen Fall hinreißen, nur wegen der Brüste schwanger zu werden, auch wenn das eine fast sichere Methode ist. Bitte!

Antwort
von Philomenno, 35

wenn dein körper nicht mehr übergewichtig ist  bekommst du sicher auch weiblichere formen.. du bist gerade in der pubertät.. also hab mal ruhig geduld.

vermutlich sieht man deine brüste wegen des vielen fetts derzeit gar nich richtig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community