Frage von Philippus1990, 63

Gibt es andere Serien wie "Lost"?

Ich suche eine Fernsehserie bei der Menschen auf einer einsamen Inseln landen und dann miteinander klar kommen müssen. "Lost" habe ich allerdings schon komplett gesehen. Gibt es da etwas Ähnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakarella1978, 19

The 100

Kommentar von kakarella1978 ,

Danke fürs Sternchen :-)

Antwort
von lost2000, 48

Leider nicht... bzw. zum Glück nicht, sonst wäre Lost nicht so einzigartig.

Antwort
von OnkelSchorsch, 47

Klar. Gilligans Insel.

:-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Gilligans_Insel