Frage von Bullenmonster1, 38

Gibt es andere Schlafmittel als Milch mit Honig etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mottenmausi, 29

Du musst ganz oft blinzeln, denn dadurch werden deine Augen müde und du schläfst schneller ein

Antwort
von Mikromenzer, 28

Baldrian, Melissengeist als Tee oder Teezugabe-z.B.

Antwort
von Fairy21, 12

Schlafmusik/Entspannungsmusik

Antwort
von tolikpff, 12

Hey ich rate von Milch am abend ab da es sehr viel Energie hat. Und du Dan schlechter einschläfst

Antwort
von Sorvahr, 19

Selbstbefriedigung (oder sex wenn verfügbar)

Antwort
von musso, 22

Baldrian, Johanniskraut (wirkt allgemein beruhigend)