Frage von Jean31, 183

Gibt es andere Möglichkeiten einen bösartigen Hirntumor zu behandeln?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und ich habe eine Bösartigen Hirntumor einen Anaplastisches Astrozytom stufe 3 mit Verdacht auf glioblastom. Ich habe vor 7 Jahren einen gut artigen Hirntumor gehabt, der wurde komplett entfernt. Vor knapp 2 Jahren hatte ich Diagnose bösartigen Tumor. dann hatte ich die zweite op+ plus Bestrahlung. Vor einem Jahr hatte ich dann einen rezidiv. Seit dem eine Op, eine Bestrahlung und zurzeit mache ich eine chemo mit Temodal aber laut meiner mrt Bilder siehts sehr schlecht aus.

Ich wollte gerne wissen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt die dagegen helfen. Also etwas anderes als diese Standart Therapien.

Danke.

Antwort
von Kuno33, 137

Leider gibt es da kaum etwas. Ich verstehe Deine schwierige Situation. Dennoch musst Du aufpassen, dass Dir nicht irgendwelche Quacksalber Angebote machen, die gut gemeint aber dennoch wirkungslos sind oder aber Angebote, die nur dazu dienen sich dadurch zubereichern. Ich hoffe Du hast kompetente Fachärzte an der Hand, die sicher alles versuchen werden, um Dir zu helfen. Leider gibt es bei Deiner Diagnose deutliche Grenzen der Medizin. Ich wünsche Dir dennoch von Herzen, dass es einen Weg gibt, Dir zu helfen.

Liebe Grüße von Kuno

Antwort
von Kapodaster, 141

Berate Dich mit deinen Ärzten und hol dir ggf. eine Zweitmeinung. Und bleib misstrauisch gegen angbliche Wundermittel, lass dich nicht von geschäftstüchtigen Scharlatenen übern Tisch ziehen.

Alles Gute!

Kommentar von Vasmiarya ,

Falls du mich damit meinst , Schwarzkümmelöl wurde bereits bei im 5Jah. verwendet . Außerdem belegen wissenschaftliche Studien dass er sehr effektiv sei .Es besteht aus mehreren Wirkstoffen ,  es ist kein Wundermittel , außerdem was würde es mir nützen . Dieses Öl wird seit Jahrhunderten verwendet . Ich hasse es wenn Leute einfach reden obwohl sie keine Ahnung haben . Und natürlich soll sie es mit ihrem Arzt abklären . -.-

Kommentar von Kapodaster ,

Wenn du dich angesprochen fühlst...

Misstrauen ist bei *allen* angeblichen Wundermitteln angebracht.

Antwort
von Darklin, 132

Heftig und das alles schon mit 17.... Wünschte ich wüsste was. Alles gute für dich

Antwort
von Vasmiarya, 132

Ich weiß es überhaupt nicht . Aber ich habe gehört dass Schwarzkümmelöl in der Behandlung von Tumoren sehr effektiv war . Viele berichten dass dieses Öl ein Wunder sein , er soll gegen verschiedene Krankheiten wirksam sein . Ich habe mal gelesen dass es gesagt wird , Schwarzkümmelöl heil alles auser den Tod .

Antwort
von annaaugustus, 119

Beten? Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft für deine Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community