gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

86 

Gibt es andere Methoden als eine erneute Operation, wenn die Wunde nicht verheilt und das Auge standig entzünd

gefragt von Ingeborg am 06.10.2007 um 22:10 Uhr

Meine Mutter wurde bereits dreimal wegen eines verstopften Tränenkanals operiert.Das Auge ist ständig entzündet, die Wunde schließt sich nicht und die Nähte halten nicht, weil das Gewebe zu weich ist. Zur Zeit wird das Auge zweimal am Tag gespült und sie bekommt dreimal täglich eine Infusion mit Antibiotika. Auch diese Behandlung scheint kaum anzuschlagen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen (2137)
Operation (689)
antibiotika (305)