Frage von Turkmen1996, 31

Gibt es andere Dimensionen ja nein ?

Was meint ihr dazu ?

Antwort
von Dxmklvw, 22

Wir können zwischen wahrnehmbaren physikalisch meßbaren Dimensionen und zwischen unsichtbaren und mit physikalischen Mitteln nicht meßbaren Dimensionen unterscheiden.

Mal abgesehen von dem, was wissenschaftlich noch ungeklärt ist und Dinge wie Quantenphysik, Stripes u. a. betrifft, sind geistige Dimensionen das eigentliche, durch das unsere "Erkenntnisse" dominiert werden.

Was wir wirklich wissen, ist nur sehr wenig, und das meiste nennen wir Wissen, weil wir glauben, daß es Wissen wäre. Doch Glauben ist der Bereich, bei dem wir davon ausgehen können, daß es darin unendlich viele Dimensionen gibt.

Soweit Menschen (und auch Wissenschaftler) darüber spekulieren, ob es weitere (dem Physikalischen verwandte ) Dimensionen gibt, ist dies gegenwärtig noch reine Glaubenssache und kann deshalb ebenfalls als Dimension innerhalb des Glaubens angesehen werden.

Antwort
von Luise, 15

Selbstverständlich gibt es die.
Schau mal hier:

https://www.ted.com/talks/brian_greene_on_string_theory?language=de

Antwort
von Lukas1643, 17

Ja, ich denke schon. Aber ob es wirklich eine 4. Dimension oder eine 5. Dimension gibt, werden wir wohl in unserem Leben nicht erfahren.

Kommentar von Turkmen1996 ,

Schade aber naja vielleicht ist es auch gut so ? Man weis nie und danke für deine Antwort 

Antwort
von LordBedi58, 15

Guck das mal an ist nur 3 min

Kommentar von Lukas1643 ,

Das ist aber nur eine Theorie

Kommentar von LordBedi58 ,

Besser als nichts oder

Kommentar von Turkmen1996 ,

Das man nicht alles wissen kann ist vielleicht auch gut so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten