Frage von TashaLiebDich, 36

Gibt es Anblicke die euch besonders berühren, faszinieren oder beruhigen?

Bei mir sind es vorallem Sonnenuntergänge bzw der Himmel, weshalb ich ständig (wortwörtlich) Löcher in die Luft starre, meine Katze die im Garten tollt oder meine Geschwister, sowohl auch leuchtende Sachen, dass ist wirklich eine ernst gemeinte Frage :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowka20, 4

-mich berührt ganz besonders, wenn mich die liebe anhaucht

-mich berührt, wenn ich eine teil des irdischen paradieses schauen darf (z.b. sonnenaufgang)

-mich fasziniert, wenn ich eine erkenntnis mir erarbeitet habe

-mich beruhigt, wenn mir ein tag alle geben konnte, was er durfte

Antwort
von PeterP58, 27

Die Berge! Hohe Berge! Finde ich toll und sehr beruhigend. Die Ruhe, die Luft, die Naturt!

Sterne über dem Chiemsee inkl. Sonnenaufgang und Nebel ... das Wasser die Boote - wahnsinn.

Nackte Frauenkörper im richtigem Licht... sinnlich, erotisch, beruhigend und erregend zugleich.

Kommentar von TashaLiebDich ,

Sehr angenehme und schöne und tolle Antwort danke, Nebel finde ich auch sehr fanstatisch :)

Kommentar von PeterP58 ,

würde dir gerne mal ein foto schicken - geht das hier irgendwie?!

Antwort
von xRyoku, 36

Ich liebe es mir Sterne anzuschauen. Einfach in den Himmel starren und diese vielen Sterne sehen dabei dran denken wie verdammt weit sie weg sind. Einfach nach Sternbildern suchen oder den Mond beobachten und sich fragen wie weit es wohl ins Universum hinaus geht und wie es dort ist auf die Welt herab zu sehen. Wundervoll. Außerdem find' ich Tiere auch faszinierend einfach sie zu beobachten macht echt Spaß. 

Kommentar von TashaLiebDich ,

Der Mod ist wahrhaftig unsagbar schön :)

Kommentar von DerandereAchim ,

Das geht mir auch so :)

Antwort
von LadyTyrion, 10

Das Meer, der Wind, der Salzgeruch, die Möwen am Himmel... Herrlich, ich würde im Innenland wahrscheinlich verkümmern ;-)

Kommentar von DerandereAchim ,

Ja :)

Antwort
von Farmyramy, 31

Ruhige Musik 

Antwort
von Kawaiitoast, 26

 Bei mir ist es der Klare Nacht Himmel:)

Antwort
von ghasib, 25

Babys berühren mich immer. Diese kleinen winzigen Menschlein

Antwort
von Dreams97, 5

Hallo!

- Sonnenschein 

- Sonnenaufgang/Sonnenuntergang

Das fasziniert mich am meisten! :) ;)

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community