Gibt es an Fasching Fahrscheinkontrollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freund von mir ist Busfahrer und Kontrolleur. Für die Zeit bis Aschermittwoch gibts Sondereinsätze zur Fahrausweisprüfung zu allen Zeiten auf allen Strecken. Er meint, es wird sich wieder mal lohnen ;.-))

Kauf Dir lieber nen Fahrschein - ist billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf doch einfach n ticket, wenn du auf nen Umzug musst, hast du sicher die paar Euro ^^ oder sonst such jemanden der dich fährt (Eltern, Geschwister ect)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
06.02.2016, 05:17

wurde mal ohne ticket erwischt, war nicht so geil... musste das ganze selber zahlen -.- mit dem Feuer gespielt und die Finger verbrannt also mach nicht den selben Fehler wie ich^^

0

Nee.... Warum auch? An Fasching ist doch alles kostenlos.... Du kannst ja Fragen stellen..... Natürlich wird auch an Fasching kontrolliert!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung