Frage von SweetEve, 10

Gibt es an der FOM NCs?

Ich meine hier insbesondere FOM München.

Das Problem ist, dass die FOM nirgendwo auf ihrer Seite über NCs redet und nur einmal erwähnt, dass ingeneurwissenschaftliche (oder so ähnlich...) Bachelorstudiengänge zulassungsfrei sind. Habe mich informiert. Meine einzigen zwei Ergebnisse:

  1. Ein Student auf einer Studentenseite meint es gäbe NCs und die sind sogar relativ hoch.
  2. Eine seriös wirkende Internetseite (auch über das Studieren) hat angegeben, dass DIE MEISTEN Studiengänge NC-frei sind, sie sozusagen also jeden reinlassen, der es sich leisten kann.

Ich bin total verzweifelt, denn ich würde mich gerne so früh wie möglich um mein Studium kümmern. Vielen Dank schon für hilfreiche Antworten.

Antwort
von kasich,

Die sind privatwirtschaftlich organisiert und nehmen Geld von Dir. Was denkst Du?

Ansonsten, sorry für den banalen Tipp, einfach bei denen anrufen. Oder eine Mail schicken.

Aber vielleicht bist Du auch nicht studienfähig, wenn Du schon an so einer Frage scheiterst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community