Gibt es am Flughafen Frankfurt einen Job, bei dem Flugzeuge repariert werden, falls was kaputt geht, wenn ja, wie heißt dieser Job?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jede Airline hat seinen eigenen Techniker :-D
Bsp: Lufthansa
Enter High-Tech – Starten Sie Ihre Karriere mit uns!

http://www.lufthansa-technik.com/de/career

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikerudi2012
02.02.2016, 21:55

Ich habe dazu noch nächstes jahr mein Schul Praktikum,wo kann ich mich dazu bewerben zu dieser Richtung?

0
Kommentar von FreewayMix
02.02.2016, 22:25

Da wäre ich überfragt, aber ich weiß das Busse teilweise aus dem selben Material wie Flugzeuge zusammengebaut werden. 
Mach halt mal ein Praktika bei der DB als Techniker, oder Ruf doch mal bei einer Airline an. 
Die können dich denk ich mal am besten beraten.

0