Frage von Germanway, 85

Gibt es am Bahnhof fahrstühle?

Hallo, Ich fahre morgen nach Uelzen und muss Magdeburg-neustad umsteigen. Ich frage mich nun ob an jedem Bahnsteig ein Fahrstuhl ist ?

Kennt jemand sich in dem Bahnhof aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mar1980, 65

Es gibt im bahnhof magdeburg-neustadt auf dem Bahnsteig 5, 7 und 8 aufzüge die auch in betrieb sind (für mehr infos einfach die hotline anrufen:  Tel. 0180 6 512 512)

Kommentar von mar1980 ,

Danke für das Sternchen :-)

Antwort
von lutsches99, 60

Ruf mal bei der Bahn an

Antwort
von typ2015, 31

Ich kenn mich da nicht aus, aber auf der bahn.de Seite kannst du bestimmt nachschauen.

Kommentar von Germanway ,

Auf der Seite kann ich kein Lageplan vom Bahnhof finden.

Kommentar von typ2015 ,

www.bahnhof.de da kannst du nach deinem Bahnhof suchen und da wird es dir angezeigt, was es dort alles gibt.