gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Alternativen zur Abzugshaube?

gefragt von freddyfomfach am 31.12.2007 um 16:43 Uhr

In meiner Küche ist leider keine Dunstabzugshaube, weshalb alles, was über dem Herd hängt, mit der Zeit Fett ansetzt...! Im Winter immer bei offenem Fenster zu kochen ist auch kein Vergnügen, deshalb möchte ich wissen, ob es andere Möglichkeiten gibt, den Herdbereich sauber zu halten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8307)
Kochen (4989)
Küche (2599)