Frage von Nikkiyy, 96

Gibt es Alternativen zu Trockenshampoo?

Meine Haare sind etwas fettig. Wegen Besuch, auch wenns nicht meiner ist, möchte ich meine Haare jetzt nicht waschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ufea2000, 81

Waschen wäre natürlich optimal! Aber alternativ hilft auch Puder auf den Haaransatz...

Kommentar von Nikkiyy ,

Ich versuchs mal. Waschen wär mir auch lieber.

Antwort
von angie678, 68

Babypuder und Mehl vlt.

Antwort
von Anonymous5430, 68

Hab mal son YouTube Video gesehn indem sie gesagt haben das Speisestärke hilft dass, man in die Haare einmassiert...allerdings noch keinen Selbstversuch gemacht :/