Frage von IchLiebePodruZe, 117

Gibt es Alternativen zu Paintball, Nerf oder Airsoft?

Gibt es welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 95

Hallo!

Eine Alternative zu diesen Hobbys wäre nur noch Lasertag. 

Wenn es dir mehr um das sportliche Schießen geht, nicht um das taktische Spiel, dann würde ich in einen Schützenverein gehen um dort Sportschütze zu werden.

Lg leNeibs!

Antwort
von GingerAle7, 46

Bis auf Lasertag (- Barnie Stinson aprooves) fällt mir sonst nichts weiter ein, nur weiß ich nicht ob/wo es sowas in Deutschland gibt.

Grüße

Antwort
von ChrisStory, 23

sowas zum Beispiel...

Antwort
von Moonraker96, 27

Vielleicht noch Lasertag das kann so gut wie jeder spielen für mich ist das nichts ich fühle mich da eingeengt und mir fliegt nichts um die Ohren :-D

Vielleicht kannst du dich noch in einen Schützenverein anmelden.

Antwort
von DoktorBaer, 9

Nerf ist das einzig wahre :-P

Ich denke alle Alternativen sind hier aufgelistet. Völkerball ist auch noch ähnlich.

Antwort
von dondiablo1990, 94

Laser Tag

Antwort
von Tobi7878, 9

Du könntest im Wald Tiere jagen gehen...macht viel spaß!

Antwort
von Daniel3005, 24

Lasertag