Frage von rice4ever, 136

Gibt es Alternativen für das spiel DevPro?

Habe seit einer Weile das spiel dev pro.Leider wurde mein account gebannt,weil ich nicht wirklich wusste das es Chatroom-Regeln gibt.Jetzt würde ich gerne wissen ob es Alternativen für Dev Pro gibt(wenn möglich mit Download Link) oder auch ob man irgendwie noch Dev Pro spielen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christoph1992m, 15

Alles was du brauchst ist eine zweite E-Mailadresse. Du musst dich nochmal komplett neu registrieren. ich selber spiele auch über 2 Accounts( einen für mich und einen für meinen Bruder) Ansoinsten gibt's wie gesagt yugioh dawn of a new area. Allerdings werden hier die Karten nicht so schnell geupdatet wie auf devpro (meistens auf devpro 1-2 Wochen vorher draussen). Duelingnetwork.com gab es früher mal die Seite ist mittlerweile aber down. Ich empfehle Yugioh dawn of  a new area da man hier Decks updaten und downloaden kann wie man will. Das hilft besonders dann, wenn man sich ein neues Deck ausdenkt und sich vorher einen Überblick Grund-Combos und Deckstrategien, Konstanz, Deckspeed usw. verschaffen will.

Antwort
von iPodisbest, 96

Probier mal "The Dawn of a new era". Das benutze ich seit 1 oder 2 Jahren, DevPro seitdem gar nicht mehr, meiner Meinung nach ist das sogar etwas besser, auch wenn es nicht ganz so viele Downloads hat, wie DevPro.

http://ygopro.org/downloads/

Kommentar von rice4ever ,

danke

der link hilft mir wirklich sehr

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 91

Äh neuer Account und so?! Wo liegt das Problem? XD

Kommentar von rice4ever ,

keine ahnung wie...

aber man kann wenn man gebannt ist kein neuen account machen oder so...habs ausprobiert

und wenn man das programm deinstalliert und danach versucht ein neuen account zu machen geht das auch nicht

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ich hab glaub ich 4 oder so^^ neue email neuer Account fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community