Frage von Truffaldino, 52

Gibt es Alternative zu google?

Hallo - gibt es alternative Suchmaschinen, die auch gut sind oder ist man auf google angewiesen? Danke für Tipps im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabbelist, 52

Ixquick, Duckduckgo, Bing, Yahoo. Hab alle mal ausprobiert, finde Google aber am Besten.

Kommentar von SirHawrk ,

Duckduckgo beschde :D

Kommentar von sabbelist ,

Ja, Er ist gut, aber nur in Englisch :)

Antwort
von rotreginak02, 46

Ja natürlich.

Spontan fallen mir ask.com und web.de ein.

Antwort
von Joshi2855, 44

Hier die Top 10 http://www.seo-united.de/suchmaschinen.html

Allerdings liegt Google mit 95% nutzung DEUTLICH vorne. Der rest teilt sich 5 % haha:P


Kommentar von Truffaldino ,

Finde ich ja auch, aber sie nerven mich wieder mit einem Vorschaltfenster, wo Zustimmungen von mir verlangt werden - nur habe ich mich schon vor über eine Woche überwunden, das zu tun. Jetzt ist es wieder da! Wenn ich es nicht mache, kann das einen Einfluss auf das Ranking meiner Webseite haben? Danke im voraus.

Antwort
von MockingbirdX, 44

bing, yahoo,...da gibts viele aber ich finde google am besten :))