Gibt es als Student vom Staat finanzielle Unterstüzung für die eigene Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das musst du dir selbst erarbeiten, für sowas kommt der Steuerzahler nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ja sobald ich weiß kannst du entweder von deiner uni die hilfe beantragen, oder wohngeld.. Aber beides geht denke ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du kein bafög bekommst, verdienen deine eltern genug. ergo müssen die auch für dich aufkommen.

oder du musst eben arbeiten, wie jeder zweite student auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliverano
22.08.2016, 18:40

Ich kann auch kein Bafög bekommen weil ich vllt schon die Regelstudienzeit absolviert habe.

0

deine Eltern sind unterhaltspflichtig, wenn du was bekommst, dann von denen, den Rest musst du erarbetten wie alle anderen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern sind Unterhaltspflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung