Frage von narutorabia8, 82

Gibt es alle naruto und alle naruto shippuden filme auf deutsch und wo kann ich die filme auf deutsch anschauen?

Frage steht oben danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 64

Bisher gibt es nur die ersten zwei Filme auf Deutsch. Mal auf BS.to gucken, oder die DVDs kaufen. Der dritte Film kommt im April, alle paar Monate sollte der nächste Film auf Deutsch erscheinen. Hab aber gerade keine genauen Termine zur Hand.

Antwort
von TheLoneWind, 58

Nein mit deutscher Vertonung (ger dub) gibt es nicht alle Filme oder Folgen.

Wenn du sie allerdings mit deutschen Untertiteln (ger sub) sehen willst kann ich dir diverse Animeseiten nahelegen.

Für die meisten in ger dub besuchst du am Besten bs.to ansonsten jede Animeseite z.B. Randaris oder Proxer.

Antwort
von Surafel, 34

Geht nicht auf Burning Series die Seite ist illegal.

Geh doch gleich auf:

http://naruto-tube.org/    oder

https://proxer.me/info/46/list#top

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Naruto, 24

Hier sind alle Shippuden Movies, die bislang erschienen sind^^

Aber hol dir nen Adblocker! Die Filme vom normalen Naruto gibt es auch auf bs.to :D

https://bs.to/serie/Naruto-Shippuden/0

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli