Frage von BrainleZzMLG, 103

Gibt es alle bosse in der android version von Terraria oder nicht?

Gibt es die kultisten und etc in der android version oder nur auf dem pc oder konsole 

Terraria version von 2016

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 69

Ich weiß nicht ob das aktuell ist, aber die Handy-Version müsste sogar einen Boss mehr haben als die PC (den Endboss Okram).

Kommentar von BrainleZzMLG ,

Perfekt

Danke für die schnelle Antwort ,somit weiß ich auf jeden fall bescheid.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kein Ding & danke für den Stern :D

Kommentar von Swissgamemaster ,

In der mobilen Version gibt es 21 Bosse, in der PC Version 26 Bosse. 

http://terraria.gamepedia.com/Boss

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Swissgamemaster gibt es Okram mittlerweile auf dem PC ?

Kommentar von Filix ,

Es gibt Okram nicht auf PC, genauso wie Lepus. Okram wird es wahrscheinlich auch nicht geben, da es rückwärts geschrieben Marko heissen sollte, einer der Entwickler der MOBILEN Version.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Filix Okram gibt es aber auch auf der Konsolen-Version

Antwort
von N0sc0p3er420, 32

Moonlord und der Kultist fehlen.

Antwort
von Beton10, 49

Nein. Zb der moon lord

Kommentar von BrainleZzMLG ,

Danke für die Hilfe,freut mich das es so schnell eine Antwort gab.Naja wenn es nur 1-2 Bosse sind dann geht es ja