Frage von Rashtrash, 94

Gibt es Alkohol Freien Wodka?

Gibt es Wodka ohne Alkohol

Antwort
von seniorix, 30

Erstaunlicherweise gibt es so etwas - ArKay Alcohol Free Vodka http://www.arkay.co.uk/arkay-full-collection-na-liquors-flavored-drinks/28-alcoh...


Aber ob es schmeckt und gut verträglich ist? Ich habe da so meine Bedenken: Ingredients: Water, Glycerol, Natural & Artificial Flavors, Cellulose carboxymethyl, Xanthan gum, Maltodextrin, Lactic Acid, Caramel Color, Potassium Sorbate, Potassium chloride, Coloring

Und, konnte ich dir helfen? Oder bist du selbst von der Antwort überrascht, weil du eigentlich gar keine richtige Antwort haben wolltest?

Dann bist du jetzt sicherlich baff, oder?

In den skandinavischen Ländern verkaufen die schon seit Jahren Alkoholgeschmackersatz.

Netten Gruß seniorix

Antwort
von Tessa1984, 28

Literweise... komm bei uns vorbei, dann füllen wir dir ein paar flaschen, meinetwegen auch kanister aus unserem wodgahahn ab....

zur info: wodga heißt wässerchen!

Antwort
von Dichterseele, 31

Was sollte das sein? Wodka hat keinen besonderen Geschmack - es geht bei der Herstellung nur darum, Alkohol zu erzeugen!

Antwort
von Gingerbread2, 24

Ja, nennt sich Wasser.

Antwort
von Ketzer84, 31

Da ich neulich Karamelsirup als Light Produkt gesehen habe würde mich das nicht überaschen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten