gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es Aliens in unserer Galaxie also Hochentwickelte wesen

gefragt von Universum20000 am 09.06.2008 um 19:22 Uhr

Gibt es Aliens in unsere galaxie

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Universum20000,

bitte beachte doch bei Deinen zukünftigen Fragen, daß gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist. Es geht bei uns um Ratgeberfragen zu Problemen des Alltags. Wenn Du Dich mit der Community zu diesem Thema austauschen möchtest, bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig

Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Aliens x 117 Galaxie x 16

Renegade71
beantwortet von Renegade71 am 9. Juni 2008 19:27
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die interessantere Frage lautet imho: Gibt es hochentwickeltes Leben auf der Erde?

Kommentar von E1aa254dbcd4232ff03cc7b94e46a332smalleltenjohn am 9. Juni 2008 19:33

DH ! Und die nächste Frage wäre : Sind wir wirklich die Krone der Schöpfung?

gnat01
beantwortet von gnat01 am 9. Juni 2008 19:43
2x

Und selbst wenn es sie gibt. Wir werden nie mit ihnen in Kontakt treten können. Einfach zu weit wech...

luggy333
beantwortet von luggy333 am 9. Juni 2008 19:43
1x

Bei mir war gestern einer zu Besuch

anonym
beantwortet von Lissa am 9. Juni 2008 19:42
1x
Kommentar von Lissa am 9. Juni 2008 19:44

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 9. Juni 2008 19:39
1x

Wenn man mal davon ausgeht, dass es auch hier einen Dualismus gibt, muss man da ein klares "ja" antworten. Wenn man sich anschaut, was auf der Erde so offensichtlich Minderentwickeltes umherrennt, muss das in irgendwelchen hochentwickelten Wesen sein Pendant finden!

Kommentar von 879dce4d9824245f0e9f471a277734f4smallshagdalbran am 9. Juni 2008 20:14

Wat?

"Ginge man davon aus es gäbe auch hier (was immer das heißen mag) einen Dualismus, müsste man da (wo?) MIT einem klaren "ja" antworten.

...

"... muss das in einem hochentwickelten Wesen sein Pendant finden..."

saudomm's G'schwätz

Shag d'Albran

Kommentar von 3ee281e9a55f2ec6395e48414c4a660fsmallRBMannheim am 9. Juni 2008 20:46

Du bist ja ganz offensichtlich ein Musterbeispiel für den die Erde bewohnenden Teil dieses Dualismus! Wenn man schon etwas zitieren mag, sollte man es wenigstens richtig machen! Und wenn man etwas so gar nicht versteht, sollte man es mit Dieter Nuhr halten "... einfach mal die Fresse halten!" (So funktioniert ein Zitat)! Und jetzt kannst Du schön zum Support rennen und Dich beschweren! Und falls die "Dialektvergewaltigung" dem Ganzen Witz verleihen sollte - das kannst Du offensichtlich auch nicht!

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 9. Juni 2008 19:28
1x

Bis jetzt sind alles nur Vermutungen, handfeste Beweise gibt es noch nicht.

wandpilz
beantwortet von wandpilz am 9. Juni 2008 19:27
1x

ja, es gibt auch eine doku darüber auf RTL: gzsz

kimmo
beantwortet von kimmo am 9. Juni 2008 19:26
1x

Ja wir sind solche, hoffentlich. Von den anderen weiss niemand.

Dollowski
beantwortet von Dollowski am 9. Juni 2008 19:26
1x

Hallo Universum20000, unsere Forscher sind weiterhin am erforschen, ob es evtl. Lebewesen in unserer Galaxie gibt. Sie entdecken immer wieder neue Planeten, um dann zu schauen, was sich noch im Universum befindet. Allerdings glaube ich weniger, dass sich da draussen irgendwas befindet, da es dort keine richtigen Lebensmittel gibt. Die meisten Planeten bestehen aus giftigen Gasen, die kein normaler Mensch überleben könnte.

Gruss Christian Dollowski

Kommentar von weckmannu am 4. Dezember 2008 10:26

er fragt ja auch nach HOCHENTWICKELTEN Wesen, und meint eben nicht normale Menschen. Die hochentwickelten werden schon was zu Essen finden, da mach Dir mal keine Sorgen.

Ottbi
beantwortet von Ottbi am 9. Juni 2008 19:24
1x

yo denk ma auch....nur wie sind nich solange da.. also vor paar tausend jahren waren hier auf der erde schon ma Aliens...aber die kommen erst später wieder weil ,wir den viel zu unterentwickelt waren

Gozilla
beantwortet von Gozilla am 9. Juni 2008 19:24
1x

Ich glaube auf jeden Fall nicht das wir die einzigen Lebewesen sind.

Kommentar von 879dce4d9824245f0e9f471a277734f4smallshagdalbran am 9. Juni 2008 19:26

Nö - es gibt auch noch Pilze, Bakterien, Zwiebeln und andere "niedere" Lebewesen. Frage ist, ob wir uns als "hochentwickelt" bezeichnen sollten, bei dem ganzen Mist den wir so anstellen (wir = menschen (Homo sapiens sapiens))

kicher

Shag d'Albran

Kommentar von 988cc8d45b085af3d674f0b974f6183bsmallGozilla am 9. Juni 2008 19:28

Hochentwickelt weiss ich nicht.

Cuchulainn
beantwortet von Cuchulainn am 2. Januar 2009 16:16
0x

Das weiß niemand. Es könnte welche geben, es könnte auch keine geben. Aber Tatsache ist meiner Meinung nach, dass wir ihnen niemals werden begegnen können, denn die Entfernungen sind zu gewaltig. Beispiel: Der nächste Stern ist ungefähr 4 Lichtjahre entfernt. Wenn ein Raumschiff also mit Lichtgeschwindigkeit fliegen könnte (was nach Einstein nicht möglich ist - und auch nicht, wenn man die gewaltigen Energiemengen betrachtet, die man benötigen würde), bräuchte es noch vier Jahre.

Und ich spreche nur vom nächsten Stern, Proxima Centauri. Die meisten Sterne sind viel viel weiter entfernt.

Also wir haben keine Ahnung und ich denke, dass sich das auch niemals ändern wird.

anonym
beantwortet von helmutfranz am 3. November 2008 09:19
0x

Unser Universum ist unvorstellbar groß und ihm kreisen unendlich viele Weltkörper. Alle reifen Weltkörper haben eine Naturseelenentwicklung über das Mineralreich, Pflanzen- und Tierreich bis zum Menschen.

Die höchste Form der Lebewesen im Universum sind aber keine kleinen grünen Männchen, sondern ist die Menschenform.

Grund: Gott ist ein Mensch und dadurch ist die höchste Form der Wesen die Menschenform.

Jakob Lorber hat einige Außerirdische Zivilisationen beschrieben . Siehe http://www.lorber-jakob.de

Kommentar von paulklaus am 9. November 2008 21:51

Sorry, die Frage dürfte mit religiösem Glauben nicht beantwortbar sein !

paulklaus

Kommentar von helmutfranz am 10. November 2008 08:40

Was hast Du denn bei Deiner Fragestellung erwartet wer Deine Frage tatsächlich beantworten kann?

Wissen die Wissenschaftler etwa, was in der Unendlichkeit wirklich vor sich geht?

Nein, sie stochern mit der Stange im Nebel! Finden sie aber eine Antwort, tun sich gleich viele neue Fragen auf.

Mit materiell wissenschaftlichen Methoden wird man nie die Unendlichkeit ergründen können.

Die wahren Antworten kennt nur Gott, der Vater, der in Jesus die Erde betrat.

Und Jesus hat durch seinen Propheten Jakob Lorber hauptsächlich in den Büchern "Die natürliche Sonne" und "Der Saturn" außerirdische Zivilisationen beschrieben.

Du brauchst das natürlich nicht zu glauben, was sich in diesen Büchern findest.

Ich glaube es schon!

Herzliche Grüße

Kommentar von weckmannu am 4. Dezember 2008 10:31

der Prophet Lorber war auch nur ein Mensch und konnte offensichtlich nicht über seinen Tellerrand hinausschauen, sonst würde er nicht behaupten, der Mensch sei das höchste Wesen der Schöpfung. Woher will er denn wissen, daß es nicht viel weiterentwickelte Wesen als uns und ihn gibt?

Kommentar von weckmannu am 4. Dezember 2008 10:31

der Prophet Lorber war auch nur ein Mensch und konnte offensichtlich nicht über seinen Tellerrand hinausschauen, sonst würde er nicht behaupten, der Mensch sei das höchste Wesen der Schöpfung. Woher will er denn wissen, daß es nicht viel weiterentwickelte Wesen als uns und ihn gibt?

Kommentar von helmutfranz am 4. Dezember 2008 10:41

Du hast recht, wenn Du sagst, daß Lorber auch nur ein Mensch war!

Aber Lorber war auch ein Prophet Gottes und wurde von ihm legitimiert dadurch, daß er viele Voraussagen machte, die schon in Erfüllung gingen.

Er machte auch solche Voraussagen, die zur Zeit vor unseren Augen in Erfüllung gehen.

Kommentar von Progo am 21. Dezember 2008 03:36

Vorsicht Leser! helmutfranz alias lorberjakobfan beruft sich nicht auf die Bibel der Christen, sondern auf eine angebliche Offenbarung aus dem 19. Jahrhundert. Das sind obskure Sonderlehren die nichts mit der Bibel zu tun haben. helmutfranz betreibt eine WEB-Site mit diesen Irrlehren und macht hier Reklame dafür!

skymemic
beantwortet von skymemic am 16. Juni 2008 07:58
0x

Die Erde wird von den Mäusen regiert.

(Wow, das war ja sogar doppeldeutig) ;)

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 16. Juni 2008 07:43
0x

Hallo Universum,

du meinst mit Aliens mit Sicherheit andere Lebewesen auf anderen Sternen. Ja, ich denke schon, dass es sie gibt, allerdings in anderen Formen als bei "Aliens" und "Star Wars". Wie sie aussehen, wie sie sich bewegen, denken, mitteilen, kann ich mir nicht vorstellen, da hängt mein Gehirn immer ein Schild mit "Betriebsurlaub" vor die Tür...

Was ich allerdings denke, ist, dass wir im Universum doch bestimmt auch als Aliens gelten würden....

LG

Wieselchen

freaky
beantwortet von freaky am 9. Juni 2008 19:47
0x

WENN ES ALIENS GÄBE WARUM SIND DIE DEN BISHER ÜBERHAUPT NICHT AUFGETAUCH NAYA ABER AUCH EGAL

Kommentar von Bb904a70a750c5fdc16c32511c9b26basmallWieselchen1 am 16. Juni 2008 07:30

Ein kluger Mensch - wer, ist mir leider entfallen - sagte zu diesem Thema mal:

"Der Beweis für intelligentes Leben im All ist der, dass sie nie versucht haben, mit uns in Kontakt zu treten".

LG

Wieselchen

superkorrekt
beantwortet von superkorrekt am 9. Juni 2008 19:28
0x

ich finde die frage generell sehr gut auch wenn ihr mich jetzt dafür hasst.

aaber was machen wir wenn ich sie jetzt zb.mit ja beantworte.??

ich denke man sollte die frage vielleicht anders gestalten.? zb.wenn es ausserirdisches leben gäbe,wo könnte das dann sein?oder:"wie könnte deren zivilisation dann aussehen?

Kommentar von E1aa254dbcd4232ff03cc7b94e46a332smalleltenjohn am 9. Juni 2008 19:32

warum denn gleich eine ganze Zivilisation? Wir wären doch schon froh, wenn wir Bakterien auf anderen Planeten finden würden!

Kommentar von 879dce4d9824245f0e9f471a277734f4smallshagdalbran am 9. Juni 2008 20:02

korregd ! Haumen dohch!

Shag d'Albran

Rubinya
beantwortet von Rubinya am 9. Juni 2008 19:23
0x

ja...aber gaaaaanz bestimmt!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.