Niels12 am 30.05.2009 um 12:47 Uhr

warum sollten wir denn schon alleine sein? das unviersum ist unvorstellbar groß, da gibt es bestimmt noch anderes leben

Sie sind sogar unter uns! Eine davon hat sogar ein grünes Profilbild!
GrueneFee am 30. Mai 2009 12:49 ...geschockter blick...
Hab ich was verpasst? ;)
kaesbrot am 30. Mai 2009 12:50 Aaaaaaaaaaah.....hier ist es....schnellwegrenn
goodboy21 am 30. Mai 2009 12:51 oh nein, das ist ja das alien! xD
GrueneFee am 30. Mai 2009 12:52 Okay, jetzt reicht's!
Knarre raushol und auf Schmelzkäse stell
kaesbrot am 30. Mai 2009 12:53 Du wirst eher schmelzen, wenn du meine Schuhe sehen würdest....lach
GrueneFee am 30. Mai 2009 12:54 Die hab ich dir Dank meiner Levitationsfähigkeiten schon längst geklaut! Hab dir ein Duplikat zurückgelassen ;)
kaesbrot am 30. Mai 2009 12:56 Wenn ich mal morden würde, dann nur aus einem Grund: Diebstahl meiner Schuhe! Du verspielst dir gerade alle Sympathien bei mir. ;))
GrueneFee am 30. Mai 2009 12:59 SchongutSchongutSchongut,...sorgsam zurückstell' aus Angst vor dem Käsebrot. ;)

Logisch! Ich esse heute Abend ja wieder im Restaurant am Rande des Universums!
So groß wie die Galaxie/Universum da muss doch jemand anderes sein!

Wieso sollten wir in diesem rießigen Universum die einzigen sein??? Möglich, dass sie in einer anderen Frequenz, anderen Schwingung sind, somit für das menschliche Auge unsichtbar. Möglich, dass sie unter uns sind und wir es nicht wissen... Was und wie auch immer. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass wir die absolute Krönung der Schöpfung sein sollen.... ;-)

kommt immer auf die definition von "aliens" an. hat ja jeder seine eigene - ich glaube an mehr als nur bakterien auf dem mars :)
villeicht sind sie ja für uns unsichtbar. ...

Wenn ich mir den Bundestag ansehe, glaube ich noch an ganz andere Lebewesen.
Aber nicht so wie wir uns das vorstellen!

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit auf extraterrestrisches Leben sehr groß...aber eher in anderen Galaxien und nicht in anderen Universen...und diese Geschöpfe sehen sicher nicht so aus wie es in Hollywood dargestellt wird...

erst wenn man alles aber auch alles erforscht hat und man nichts findet kann man sagen es gitb keine

Die leben bei mir im Haus, gruselig anzusehn, überall Falten und sprechen eine Sprache namens "Meckern!
Ja klar! Endweder durch Evolotion oder durch Gott :P

Ich glaube das es andere Wesen wie uns gibt nur sie haben sich ihr Leben woanders aufgebaut!
ich finde es wäre egoistisch zu denken wir wären die einzigen

Ich glaube, dass es außerirdische Lebensformen sind die versuchen andere Planeten oder sogar galaxien zu erkunden nache anderem Leben. Genau das gleiche tun wir ja auch!
Ist doch cool, wenn wir nicht allein sind :)
Wir sind jedenfalls nicht die einzigsten Lebewesen.

Ob Aliens oder wie sie sonst heißen mögen.
Wieso sollten wir dir einzigsten im unendlichen Universum sein ?
oh nein, sie greifen mich grade an ich. ............. . .. .. . .. .