Frage von Safrosofty, 68

Gibt es Aliens, also fremde Lebewesen?

Schon so lange lese ich über Aliens dabei habe ich so viel um den Ohren. Ich kenne mich nun mit sehr vielen Galaxy'n und Sternen Messiers Objekten Konstellationen und Sonnensytemen Planeten und so weiter aus. Nun möchte ich wissen wie ihr über fremdes Leben denkt. (Sy) Safrosofty

Antwort
von kami1a, 37

Hallo! Es wird sie geben. Es gibt min 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Sonnen und entsprechend vielen Planeten. Die Natur hat da viele Versuche - wir werden sicher nicht alleine sein. 

Es gibt Außerirdische aber wenn sie mal die Erde erreichen werden sie kaum etwas zerstören können - das machen wir soeben selbst. Jede Minute werden ca. 30  Fußballfelder gewachsene Natur kaputt gewalzt. : Wir sind gerade dabei die Festplatte unseres Planeten zu löschen. Eine Kopie gibt es nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Safrosofty ,

Danke sehr informativ

Antwort
von kluserf, 32

Die Grösse des Universums ist für uns so unvorstellbar, nebenbei haben wir auch schon viele Exoplaneten in einer habitablen Zone gefunden. Ich kann mir aus diesem Grund kaum vorstellen, dass wir in diesem geheimnisvollen Riesengebilde alleine sind. :)

Antwort
von nVega, 8

Ich bin mir sicher, dass es Ausserirdische gibt (auch schon lange auf der Erde).

Ich gebe dir einfach mal ein paar Stichworte, nach denen du suchen und dich informieren kannst:

Bücher/Filme:

• "Entführt von Ausserirdischen" von John E Mack, einem früheren Harvard Profesor und Pulitzer Preisträger, also alles "wissenschaftlich". Sehr gut das Buch, sehr verständlich.
  • "Die Realitätenmacher" - Ein Buch über Physik, das sehr viel erklärt.
  • "Thrive" - Ein Film auf Youtube auch über Kornkreise/Freie Energie usw.
Personen die bezeugen, dass es Ausserirdische gibt:

Bob Lazar, behauptet früher in der Area 51 als Physiker gearbeitet zu haben. Jetzt sind schon 25 Jahre vorbei und es gibt jetzt schon viele Beweise und Zeugen dafür, dass er dort wirklich gearbeitet hat. Er hat auch einen Film gemacht, alles auf Youtube.

Sehr viele Zeugenaussagen beim National Press Club von angesehenen Piloten, Militärsleuten, CIA Arbeitern, Nasa Mitarbeitern und so weiter:

Einige Astronauten, besonders Edgar Mitchell.

Einige von der CIA wie Boyd Bushman oder Virgil Armstrong.

Damit kannst du ja mal anfangen.

Wenn du weitere Fragen hast, einfach schreiben :)

Antwort
von florian195, 36

Da das Universum unendlich groß ist und ich mir denke das es auf der Erde Leben gibt, kann es gut sein das andere Lebewesen exestieren.
Mich würde auch interessieren ob es diese Area 51 gibt und wenn was dort vor sich geht.
Wie gesagt ich denke schon das es sowas geben kann, aber natürlich fehlen die Beweise....

Kommentar von kluserf ,

Die Area51 gibt es wirklich. Die USA testet in diesem Sperrgebiet in Nevada laut Angaben Experimentalflugzeuge. Es gibt aber viele Verschwörungstheorien. Es ist wohl schwierig zu überprüfen was dort wirklich abgeht. :)

Kommentar von florian195 ,

Genau :)
Ja das wird man als "normalo" nie erfahren was wirklich in so einrichtungen vor sich geht.

Antwort
von alinaRaaawr, 42

Wäre schon ein ziemlicher Zufall wenn der Planet Erde, der einzige Planet mit Leben wäre, oder?

Kommentar von JTKirk2000 ,

Nicht unbedingt. Selbst wenn die Erde der einzig bewohnte Planet wäre, würde sich, sofern sich auf dem entsprechend einzig bevölkerten Planeten eine intelligente Lebensform auch irgendwann die Frage stellen ob sie allein ist.

Um das an einem vielleicht etwas einfacheren Beispiel zu verdeutlichen: Es ist kein Zufall, dass das Universum aus Materie und nicht etwa aus Antimaterie besteht, denn egal was in der Frühzeit des Universums auch übrig geblieben wäre, so würden wir auf jeden Fall das als Materie bezeichnen, was für uns alltäglich ist, auch wenn dies aus einer anderen Perspektive heraus bedeuten würde, dass es für andere Wesen vielleicht Antimaterie ist, was wir Materie nennen. 

Antwort
von Kaorix33, 26

Ich glaube das es Aliens auch gibt. Wir können ja wohl nicht allein in diesem Größen Universum sein oder?

Antwort
von Didilina14, 34

Ich glaube persönlich nicht daran das es sowas wie Aliens geben soll.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten