Gibt es ALDI Nord auch in der Schweiz und in Österreich. Und in Italien, Spanien, Frankreich, Ungarn usw.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die aldi-brüder hatten auch international eine trennung ihrer märkte eingehalten. deshalb erwarte ich nicht, dass in irgendeinem land beide aldis aktiv sein könnten. die usa könnte man bundesstaatenweise aufteilen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe letztens gehört, dass ALDI auch in die USA expandieren will. Die ersten Läden sollten in Kalifornien eröffnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schweiz sind wir an Aldi Süd bzw. Aldi Österreich angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarEgg
25.06.2016, 21:27

Also gehört ALDI Österreich für die Schweiz u. Österreich damit zum ALDI Süd-Konzern.

Und wie sieht es nun bei den anderen Ländern aud ?

1